Komplettpaket 


Ihr habt ja so ein Glück dass ihr mich gefunden habt....
Quasi alles in und aus einer Hand.

♡   Vorbesprechungen
♡   Ablaufplanung
♡   Angebotsvariationen
♡   Ablauforganisation
♡   Moderation
♡   Ton- und Lichtdesign
♡   1000 Tipps

und hier geht gleich zu den Seiten meiner  Lieblingspartner

For just one day....

Der schönste Tag im Leben soll es sein. Einmal richtig Prinzessin sein. 
Von allen bewundert - mit Tränen des Glücks in den Augen...
Um  euch diesen Tag so angenehm wie möglich und ebenso unvergesslich zu gestalten - dafür bin ich da. Vieles erledige ich im Hintergrund, damit ihr euch um fast nichts kümmern müsst. Mit einem Auge auf der Uhr halte ich den Ablaufplan im Rahmen und erinnere rechtzeitig an die nächsten Programmpunkte. 
Dabei bin ich nicht nur für die Party am Abend zuständig. Selbst in der Kirche war ich schon dabei um die richtigen Lieder zur richtigen Zeit spielen zu können. Oder zur Begleitung der freien Trauung. 
Fast alles ist möglich - lasst uns drüber sprechen.


DJ vs . Band

Bei Hochzeiten stellt sich hier eigentlich immer die selbe Frage:
Wollen wir eine Band oder doch lieber einen DJ


Eine gute Band ist sicher was tolles.

Eine guter DJ aber auch, deshalb hier die Vorteile die ein DJ gegenüber einer Band hat:

  • ein DJ macht keine Pausen
  • ein DJ kann auch mal leise
  • ein DJ spielt Originale und hat ein viel breiteres Repertoire 
  • ein DJ ist in der Regel günstiger

 

meine speziellen Vorteile:

  • da ich selber Tänzer bin und in Gabis Tanzschule arbeitete weiß ich natürlich welcher  Tanz zu welchem Lied passt


  • 2 kostenlose Vorbesprechungen
  • Musikwunschbogen den ich euch vorstelle und erkläre
  • Mehrere Anlagen für verschiedenste Räume
  • langjährige Erfahrung als DJ und Ehemann :-)