Diverse Lichteffekte 

Hier hab ich keine Genaueren Beschreibungen, sondern nur ein paar Bilder.
Ich hab hier noch deutlich mehr - Floorspots, Effekte, Nebelmaschinen ect.
Aber wer bitte kann hier schon was mit Lichtausbeute bzw. Wattzahlen anfangen :)
Ich werde versuchen hier in kürze noch ein paar mit / ohne Beleuchtung-Fotos von verschiedenen Orten einzustellen.

High- "LIGHT"


Als neuen Highlight Lichteffekt habe ich mir "AKKUDOSEN" 
geleistet. Von der Größe eines bekannten Flügelliefeanten.
Per Fernbedienung kann ich hier jede Farbe einstellen, Und der Akku hält 8 Stunden. Apropos 8 - genau so viele der Dosen habe ich auch 

Lichtsteuerung 

Computer / Steuerpult

Um meine Lichter zu steuern, habe ich zu einem eine Software auf einem separatem PC, diese ist dann nötig, wenn ihr auch meine 6 Moovingheads haben wollt.
Außerdem hab ich gerade ein neues Steuerpult für alles andere.

Fernbedienung / Stand alone 

Zu nahezu allen Lichteffekten habe ich auch Fernbedienungen - Kabellos und auch mit Kabel. Das geht eigentlich ganz gut, noch besser funktionieren aber die Funksender und Empfänger von Eurolite, mit denen ich auch auf große Entfernung meine Lichter steuern kann.