Soundschmiede 

RCF Evox 8 - Das Partypaket

Sie klingt sehr gut, leise und auch laut. 
Und sie kann dank ihrer 
Line-Array Bauweise  auch richtig weit. 
Oft suchen Leute nach weiteren Lautsprechern, außer diesen beiden kleinen unscheinbaren Türmchen.
Aber mehr brauchts eigentlich nicht.


ANTS Greenhead - 18 Zoll Subwoofer

In wenigen Ausnahmen, wenn der Raum echt groß, oder mehr als 150 Leute zu bespielen sind, hab ich mir noch einen  Woofer als Helfer geleistet. 
Mit seinen 1600 Watt unterstützt er die tiefen Töne und bringt bei den richtigen Liedern die Tanzfläche so richtig zum vibrieren und beben.

 

ANT MBS 10

2 Stück habe ich von diesen echt praktischen und gut klingenden Lautsprechern. Diverse Anschlussmöglichkeiten, Einzeln auch über Bluetooth, als Pärchen  
oder passend zum 18" Woofer, falls ich irgendwo mal eine komplette 2 vernünftige Anlage brauche :) 
Oder natürlich als Backupsystem, falls das erste ausfallen sollte...

the box pro Achat 108 Sub A

Eigentlich war ich schon weg von dieser Marke.
Aber in diesem Bereich gibt es eigentlich kaum etwas anderes das praktischer gewesen wäre. Mit 8" ist dieser Woofer eigentlich ein Winzling. Es ist aber erstaunlich was hier rauskommt. für kleine Gesellschaften in Verbindung mit den ANT MBS 10 ist der ideal !



Bose S1 Pro

Ein kleiner kompakter Alleskönner. Bluetooth,  Mikrofone, Instrumente alles kann hier zum Abspielen verwendet werden. Mit eigenem Equalizer an Bord. 
Und das Ganze mit einem Akku der bis zu 11 Stunden hält. 
Meistens ist die S1 mein Monitor, aber auch für Sektempfänge, oder freie Trauungen ist er perfekt. Vor allem als Stereo Paket - mittlerweile hab ich die auch 2x